Skip to content

Innovation ist etwas, für das Sie sich entscheiden, wenn Sie eine große Leidenschaft haben, die Sie mit Ihren Kunden teilen

261

erteilte Patente in den letzten 10 Jahren

weitere 211

angemeldete Patente in den letzten 10 Jahren

8

Innovationszentren weltweit

Unsere große Leidenschaft ist Ihr Wohlbefinden und Ihre Nachhaltigkeit

Wir atmen täglich durchschnittlich 12.000 Liter Luft. Wir verbringen durchschnittlich 90% unserer Zeit in Innenräumen, wo die Konzentration einiger Schadstoffe zwei- bis fünfmal höher sein kann als im Freien. Hinzu kommt, dass Menschen, die am anfälligsten für die negativen Auswirkungen der Luftverschmutzung sind, dazu neigen, noch mehr Zeit in Innenräumen zu verbringen.

Diese Realität ist von Anfang an der Ursprung von Haltons Berufung und Leidenschaft: Die Verbesserung des Wohlbefindens der Menschen durch Schaffung sauberer und komfortabler Innenräume mittels modernster Lüftungs- und Klimaanlagen.

Unsere Lösungen gehen mittlerweile über die strikte Behandlung der Luft hinaus und decken viele Facetten der Raumklimaqualität ab.

Wohlbefinden wird mit Nachhaltigkeit in Zusammenhang gebracht.
Und das aus gutem Grund!

Die Konzentrationen einiger Schadstoffe in Innenräumen sind ein Nebenprodukt der Entwicklung hin zu energieeffizienteren Gebäuden, gleich welcher Art (verbesserte Gebäudehülle, Dichtheit, geringere Lüftungsluftströme, erhöhte VOC-Quellen).

Unsere große Leidenschaft ist es, Lösungen zu entwickeln, die nicht nur direkt zum Wohlbefinden der Menschen beitragen, sondern auch die geringste Umweltbelastung darstellen. Ob es sich um den Energieverbrauch oder eine andere Ressource wie Wasser oder die Auswirkungen der Emissionen vonLüftungssystemen auf die Umwelt oder die Anwohner handelt, Halton ist da.

Besuchen Sie unsere Innovationszentren und sehen Sie, wie wir das richtige Gleichgewicht zwischen Wohlbefinden und Nachhaltigkeit herstellen

Über Wohlbefinden und Nachhaltigkeit zu sprechen, ist eine Sache; Es zu demonstrieren und Ihnen die Möglichkeit zu geben, an einer praktischen Erfahrung teilzunehmen, um sich eine eigene Meinung zu Ihrem Projekt zu bilden, ist eine andere.

Bei Halton haben wir die Bedeutung der Zusammenarbeit mit unseren Kunden erkannt und weltweit 8 Innovationszentren eingerichtet. Wir wollten, dass jeder von ihnen ein Ort der Diskussion und des Erfahrungsaustausches mit unseren Kunden, unseren F&E- und unseren Produktionsteams ist, mit zwei gleichermaßen wichtigen Zielen:
– Ihnen die Vorteile zu zeigen, die Sie von unseren Lösungen erwarten können, und zwar mit möglichst vielen operativen Systemen oder Testmitteln;
– Ihre Bedürfnisse in den Mittelpunkt eines jeden Ihrer Projekte zu stellen.

Unsere Innovationszentren sind Orte des authentischen Austausches und der Zusammenarbeit zwischen unseren Kunden und unseren Ingenieuren, egal ob Sie uns zum ersten Mal besuchen oder für kundenspezifische Tests im Rahmen Ihres Projekts.

Was unsere Besucher sagen

Vielen Dank für die Einladung zu diesem interessanten Seminar in Frankreich. Ich kannte und traf viele Leute aus anderen Unternehmen.

- Marco Cafagna, Fincantieri, Italien

Vielen Dank für das sehr großzügige Geschenk Ihrer Zeit in den letzten zwei Tagen. Es war wunderbar, Ihre Einrichtung in Aktion zu sehen. Sie haben uns das Gefühl gegeben, unglaublich willkommen zu sein, und Ihr offener und lockerer Ansatz hat noch mehr potenzielle Möglichkeiten für beide Unternehmen eröffnet. Alles erdenklich Gute.

- Simon Davidson, SSP

Vielen Dank für eine schöne Erfahrung und tolle Gastfreundschaft. Eine gute Lernerfahrung mit interessanten Einblicken.

- Nicholas Borch Serritslev, Arkitekter & Ingeniører, Denmark

Halton Innovationszentren

Nicht alle zeigen die gleichen Lösungen, nicht alle haben die gleichen Prüfmittel, aber alle haben das gleiche Ziel. Wir zeigen Ihnen, was Sie von unseren Lösungen erwarten können und bieten Ihnen einen Ort des authentischen Austausches. Wir freuen uns, Sie begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zu den in unseren Innovationszentren vorgestellten Technologien.

Fragen Sie einen Besuch an!

  • Hidden
  • Max. file size: 2 MB.

Skip to content

Innovation is something you choose when you have a burning passion you share with your customers

261

patents issued the past 10 years

Another 211

patents filed the past 10 years

8

Innovation Hubs in the world

Our burning passion is your wellbeing and sustainability

We breathe on average 12,000 liters of air every day. We also spend an average of 90% percent of our time indoors, where the concentrations of some pollutants can be 2 to 5 times higher than typically found in outdoors. In addition, people who are most susceptible to the adverse effects of pollution tend to spend even more time indoors.

This reality is at the origin of Halton’s calling and passion, from our beginning: Improving people’s Wellbeing by creating clean and comfortable Indoor Environments through state-of-the-art ventilation and air conditioning solutions.

By extension, our solutions now go beyond strictly treating the air and cover many facets of Indoor Environmental quality.

Wellbeing is linked with sustainability.
And for good reason!

Indoor concentrations of some pollutants are a byproduct of the movement toward more energy-efficient buildings, whatever type they are (improved building envelope, tightness, lower ventilation airflow rates, increased COVs sources).

Our burning passion is to design solutions that not only contributes directly to people’s Wellbeing but also have the lowest environmental impact. Whether it relates to the energy usage or any other resource such as water, or the impact of the ventilation systems’ emissions on the environment or the neighborhood, Halton is there.

Visit our Innovation Hubs and see how we create the correct balance between Wellbeing and sustainability

Speaking about Wellbeing and Sustainability is one thing, demonstrating it and providing you with the opportunity to participate in a hands-on experience to form your own opinion regarding your project is another.

At Halton, we recognized the importance of collaborating with our customers by creating 8 Innovation Hubs worldwide. We wanted each of them to be a place of discussion and experiences sharing with our customers, our R&D, and our manufacturing teams, with two equally important objectives:
– Showing you the benefits you can expect from our solutions with as many operational systems as possible or testing means;
– Place your needs at the center of each of your projects.

Our Innovation hubs are places of authentic exchanges and cooperation between our customers and our engineers, whether they visit us for the first time or for customized tests as part of their project.

What our visitors say

Thanks for the invitation to this interesting seminary in France. Knew and meet a lot of people from other companies.

- Marco Cafagna, Fincantieri, Italie

Thank you for the very generous gift of your time over the last two days. It has been wonderful to see your facility in action. You have made us feel incredibly welcome and your candid, open and casual approach has unlocked even more potential opportunities for both of our company’s. All the very best.

- Simon Davidson, SSP

Thank you for a nice experience and great hospitality. A good learning experience with interesting insights.

- Nicholas Borch Serritslev, Arkitekter & Ingeniører, Denmark

Halton Innovation Hubs

All do not showcase the same solutions, all do not have have the same testing means, but all have the same goal. Showing you what you can expect from our solutions and being a place of authentic exchanges. We’re looking forward to welcoming you.

More about the technologies showcased in our Innovations Hubs.

Request a visit!

  • Hidden
  • Max. file size: 2 MB.